ÜBER MICH


 

 

  

  

 

INES GRÜNKRANZ-KADNAR

 

Trainerin | Business Coach | Konfliktberaterin

 

 

"Meine Kundinnen und Kunden sollen sich bei mir gesehen, ernstgenommen und herausgefordert fühlen!“


WOFÜR ICH STEHE

✓ Ich stehe für eine authentische, wertschätzende, unvoreingenommene sowie respektvolle Betreuung meiner Kunden.

 

✓ Als Angestellte, Führungskraft, Unternehmerin, Coach für Führungskräfte, als Partnerin, Freundin und Mutter habe ich gelernt, unterschiedlichen Themen und Herausforderungen zu begegnen und diese zu reflektieren. Diese unterschiedlichen Erfahrungen und Lernfelder sind die Basis meiner beruflichen und persönlichen Kompetenzen.

 

✓ Laufende persönliche und fachliche Weiterentwicklung sind der Schlüssel zum Erfolg von Mitarbeitern und Unternehmen.


MEINE MOTIVATION

 

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie wichtig qualitativ hochwertige und praxisorientierte Seminare und Coachings für die eigene Entwicklung sind.

Meine Erfahrungen in diesem Bereich als Unterstützung weiterzugeben, ist meine größte Motivation.

 


BERUFLICHER WERDEGANG

✓ Kommerzkundenberaterin

 

✓ Filialleiterin mit Führungsverantwortung für bis zu 12 Mitarbeiter

 

✓ zertifizierte Fachtrainerin

 

✓ zertifizierter Business Coach

 

✓ zertifizierte Konfliktberaterin

 


AUS- UND WEITERBILDUNGEN

 

✓ Abschluss des Studiums der Betriebswirtschaftslehre an der WU Wien, mit den Schwerpunkten Personalmanagement und    Versicherungsbetriebslehre


✓ Ausbildung zur Fachtrainerin – Zertifizierung nach ISO 17024


✓ Ausbildung zum  zertifizierten Coach nach den aktuellen Kriterien der wba und Ö-Cert


✓ Ausbildung zum Konfliktberater

 


Grünkranz Consulting